Posted on

LKW-Fahrer (bis 7,5t) gesucht (m/w/d)

VOLLZEIT, also 40h/Woche.

Wir vom Baumdienst König sind auf der Suche nach Jemandem, der unse­re gro­ßen Fahrzeuge fährt.

Wir bie­ten dir einen fes­ten Arbeitsvertrag, ein gemüt­li­ches Office, pünkt­li­ches Gehalt, eine funk­tio­nie­ren­de Kaffee-Maschine am Eingang und ein bun­tes Team aus unter­schied­lichs­ten Nationen und Altersklassen. Wir gril­len ger­ne, ver­an­stal­ten Mitarbeiter-Events und betrei­ben erfolg­reich eige­ne Social-Media Kanäle (@baumdienstkoenig), durch die man uns und unse­re täg­li­che Arbeit bes­ser ken­nen­ler­nen kann. Wir lie­ben Humor, Ehrlichkeit und ein ent­spann­tes Miteinander. Berlinweit wer­den wir in der Branche immer bekann­ter, da uns eine stim­mi­ge Organisation und gutes Klima extrem wich­tig­sind und wir immer ein offe­nes Ohr für die Probleme unse­rer Kollegen haben. Man kommt zu uns, nicht unbe­dingt weil die Arbeit eine ande­re ist, son­dern weil die Atmosphäre eine bes­se­re ist.

Deine Aufgaben sind u.a. :

  • Du fährst unse­re gro­ßen Bühnen, Greifer, Kipper und Sprinter zu den Baustellen der Kollegen
  • Mithilfe beim Be-&Entladen

Von Vorteil:

  • Interesse dar­an sich zum Bodenhelfer wei­ter­bil­den zu las­sen wünschenswert.
  • Deutschkenntnisse

Du sprichst vor­zugs­wei­se deutsch und legst gro­ßen Wert dar­auf, dass dir anver­trau­te Fahrzeug ver­ant­wor­tungs­voll zu führen.

Du fährst KEINE Langstrecke. Wir sind nur in Berlin und des­sen Speckgürtel tätig.

Deine Social-Skills:
easy to work with, selbst­or­ga­ni­siert, gesel­lig, zuver­läs­sig, ehr­lich und neu­gi­rig. Für den Rest, lernt man sich kennen.

Sende uns dei­ne Bewerbung (und dei­ne Gehaltsvorstellung) ein­fach indem du das Formular hier auf der Seite nutzt.
Oder schick uns eine eMail an bewerbung@baumdienstkoenig.de

Wir freu­en uns dar­auf dich kennenzulernen!

Ansonsten besu­che auch ger­ne unse­re Social-Media Auftritte auf Facebook, Instagram, Youtube und TikTok!

Job Category: sons­ti­ges
Job Type: Vollzeit
Job Location: Berlin

Für diese Position bewerben 

Allowed Type(s): .pdf, .doc, .docx